Donnerstag, 17. November 2011

MacKarries Gewinnspiel

Mein liebstes Make-up Label ist einfach MAC. Und so bin ich ziemlich schnell auf den Blog von MacKarrie aufmerksam geworden, die regelmäßig Swatches, Looks und Reviews nicht nur zu MAC Produkten zeigt. Auch andere High-End Kosmetikmarken werden von ihr vorgestellt und sie scheint ein unendliches Lager voller Nagellack von OPI, Essie, Orly, Chanel und Co. zu haben. Noch dazu ist sie mir sehr sympathisch und via Twitter auch bereit einem bei einer Essie-Mammutbestellung etwas mitzubestellen. Was für ein Service.

Nun feiert sie 3000+ Leser und verlost dazu dieses schicke Paket:
Zwar ist in diesem Paket kaum MAC enthalten (das MAC Paket war schon) aber ich bin seeehr neugierig auf dieses Päckchen. Clinique mag ich z.B. sehr und den Concealer würde ich gern testen. Die Düfte gefallen mir richtig gut und Lack kann auch ich nicht genug haben. *G*

Ihre Gewinnspielfrage lautet, welche Posts man von ihr am liebsten mag. Mir fiel es zugegebenermaßen schwer das zu entscheiden. Ich mag ihre MAC LE Ankündigungen und auch ihre Hauls. Aber am meisten freue ich mich dann doch, wenn es wieder Beiträge gibt, in denen sie ganze Looks vorstellt oder sogar die offiziellen Facecharts umsetzt. Die Fotos sind gut und man kann dank ihrer Erläuterung die Looks gut nachschminken. Außerdem ist die von ihr genutzte Farbpalette sehr abwechslungsreich und dank der Ganzkörperfotos kann ich abschätzen wie das Make-up wirkt und ab und zu gibt es als Bonbon noch Bilder ihrer Katze Kylie dazu. Hier kann man sich all ihre Looks anschauen.

Ja, ich bin Fan. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen