Dienstag, 29. November 2011

Gewinnspiel auf der Stempelwiese

Natürlich lasse ich mich gern im Netz inspirieren was Näh- und Bastelwerke betrifft. Dazu gut geeignet ist die Stempelwiese. Von dieser Liga bin ich zwar noch entfernt aber gucken kostet ja nichts. Ich habe in diesem Jahr während des ersten Scrapbooks auch Stempel für mich entdeckt, vor allem Silikonstempel habe ich in dieser Zeit angesammelt. Beamtin und Stempel: große Liebe und Rahmen oder Ornamente kann man ja immer brauchen. *G* Die Seite ist aber nicht nur für Stempler interessant. Zum zweiten Geburtstag gibt es nun ein Stempelwiese-Gewinnspiel. Gewinnen kann man 3-4 schöne Pakete für Kartenbastler und/oder andere Papierkünstler. Hier kann noch bis zum 18.12.2011 gewonnen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen