Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller

1. Eine Menge Kram und Stoff liegt zur Zeit auf meinem Hobbytisch herum. Vor Weihnachten wird dort wohl keine Ordnung einkehren.

2. Ich mag am liebsten die weiße Schokolade.

3. Die letzte SMS habe ich von meinem Liebsten bekommen.

4. Krank zu werden wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5. Wo sind denn die ganzen Jecken? Heute natürlich in Köln. Habe schon Panzerknacker, Teufel, Affen, Dirndlmadln und einen Sido mit Alufolienmaske gesichtet. 

6. Baden mit Lush Schaumbad und Buch ist für mich ein Erlebnis für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abschluss des aktuellen DIY Projektes, morgen habe ich den Besuch bei einer lieben Freundin und ehemaligen Kollegin (jetzt in Elternzeit) geplant und Sonntag möchte ich die Beiträge zum Swap abschließen, an dem ich zur Zeit teilnehme!


von Scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen