Montag, 21. November 2011

Babykram

Kürzlich habe ich mit ein paar anderen Mädels eine Kollegin aus der Ausbildung besucht, die vor kurzem ihren zweiten Sohn bekommen hat. Wie schön, wenn sich die alte Ausbildungsmädchenclique wiedersieht. Nächstes Jahr können wir 10jähriges feiern :)

Zur Geburt des kleinen Sohnes habe ich folgende Karte gebastelt:


Die Idee mit der "Waschanleitung" habe ich im Internet gesehen und weitergesponnen, dort war nämlich kein Text dabei. Ich habe einen Kartenrohling benutzt und darauf gestempelt, gezeichnet und geklebt.

Meine DIY Weihnachts- und Wichtelgeschenke werden auch immer mehr. Ich muss noch die Kamera aufladen, denn ich plane zumindest ein paar Teaserfotos. Und ein Paket geht bald auf die Reise, dann kann ich hier die Ergebnisse zeigen. Freue mich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen