Mittwoch, 26. Oktober 2011

Wenn ich mal Zeit hab, gibts auch Bilder

Mein Scrapbook mit Fotos vom Urlaub in Schottland ist fertig. Ich habe auch schon ein paar Seiten (insgesamt sind es über 30) für diesen Blog geknipst aber habe noch keine Zeit zum Upload gefunden. Eigentlich wollte ich ja nach dem Fotoalbum einen Kalender für 2012 scrappen und dann die Weihnachtskarten machen.

Aber dann kam mir ein Buch mit verschiedenen Schnittmustern für Handtaschen dazwischen, dass mir im Buchladen über den Weg gelaufen ist und mit mir nach Hause wollte. So sieht es aus:

Darum habe ich meinen Kalender noch nicht begonnen, sondern die Materialsuche für die ersten Taschen begonnen und fast vollendet. Ein paar Stoffe und Decovil I (ein Begriff, den die Dame bei Alfatex noch nie gehört hatte) habe ich online bestellt. Reißverschlüsse, zwei andere Stoffe, Vlieseline und Bodennägel habe ich gestern bei Alfatex bekommen. jetzt fehlen mir noch Gurtband und 6 Metallschnallen. Außerdem habe ich schon ein Schnittmuster von geplanten vier kopiert. Vollzeit arbeiten und pendeln ist doof, irgendwie komm ich zu nix. Darum habe ich meinem Blog gegenüber oft ein latent schlechtes Gewissen aber ganz aufhören geht natürlich auch nicht.

1 Kommentar:

  1. Tolles Buch, Danke für die Vorstellung. Ist gleich auf meinen Wunschzettel bei Amazon gewandert.

    AntwortenLöschen