Montag, 10. Oktober 2011

Scrapablenkung

Mein Schottland Scrapbook ist noch in Arbeit, ich denke aber, dass ich im Endspurt bin. Zwischendrin habe ich aber auch noch Karten gemacht.

Diese hier ist für eine Hochzeitsparty mit 50s, American Diner, Las Vegas, Pin-up Motto und Dresscode:
Hierfür habe ich einen schwarzen Kartenrohling mit passendem Umschlag verbastelt. Ich habe zwar Vorlagen und Schnittmuster für Karten und Umschläge aber mache es mir hier gern einfach.

Noch einfacher ist es natürlich vorhandene Karten zu pimpen, wenn es schnell gehen muss. So geschehen bei dieser Geburtstagskarte. Links Original, Rechts ist meine Version:
 Die Eulenkarten habe ich im 4er Pack bei Xenos (?) gefunden, den Preis weiß ich nicht mehr aber ich fand sie spontan schön. So hätte ich es selbst wohl nicht hinbekommen und für Herbstgeburtstagskinder finde ich sie sehr passend. Dazu kam dann ein auf buntes Papier gestempelter Schriftzug und selbstklebende Halbperlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen