Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller


1. Auf jeden Fall wird es jetzt Herbst.

2. Welches DIY Projekt ich als nächstes starte, weiß ich noch nicht genau.

3. Halloween hab ich noch nichts vor, würde aber gern weggehen.

4. Meine neuen warmen Buffalo Boots sind eingelaufen, jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen meiner Schwester und mir ist die Haarfarbe.

6. Mein Hobby frisst meine Zeit aber ich liebe es trotzdem

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei lieben Freunden von Herrn Frigga , morgen habe ich einen Tag an der Nähmaschine geplant und Sonntag möchte ich mit Herrn Frigga, chastity und ihrem Mann einen schönen Nachmittag mit Pizza und Gesellschaftsspielen erleben!


von scrapimpulse

1 Kommentar:

  1. Hihi, ich glaub da gibts schon noch ein paar Unterschiede mehr, aber das ist wirklich ein sehr markanter! :)

    AntwortenLöschen