Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller

1. Stürmisch ist es draußen schon seit gestern.
2.  Heiße Zitrone ist mein Rezept gegen Erkältung. Hat bisher leider nicht geholfen :(
3. Apple boykottiere ich, weil ich keine Lust habe die Anwendungen zu lernen und es blöd finde, vorhandenes nicht einfach so nutzen zu können.
4. Ich habe gefütterte Stiefel an meinen Füßen.
5. Man sagt, es sei noch kein Meister vom Himmel gefallen.Aus meiner Chefin scheint aber auch nach der Landung keiner zu werden.
6. Den Feierabend erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch , morgen habe ich einkaufen und scrappen geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen die jetzt aus Israel zurückgekehrt sind.

von Scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen