Dienstag, 20. September 2011

Scrapbookstart

Schon während meinem Urlaub in Schottland habe ich überlegt, dass ich ein Scrapbook zu diesem gestalten möchte. Gut, das habe ich mir auch beim Urlaub auf Malta 2009 überlegt aber es dann doch schleifen lassen. Nun ist es anders. Tatsächlich ist das Scrapbook schon in der Mache und es sind bereits 9 Seiten sowie das Cover fertig. Es ist mein erstes Scrapbook und ich habe sehr viel Spaß an diesem Hobby. Nicht nur das basteln selbst gefällt mir gut, sondern auch das streifen durch Bastelläden auf der Suche nach perfektem Material, das surfen im Netz auf der Suche nach Inspiration und die Grübelei wie man welche Bilder am Besten einbringt. Ich hatte vor dem Projekt Angst, dass ich voll motiviert beginne und es nicht zu Ende bringe, diese Angst ist aber inzwischen komplett weg. Jetzt habe ich Angst, dass es irgendwann vorbei ist. Aber eigentlich könnte ich nach dem Album ja direkt mit der Weihnachtskartenherstellung beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen